Zahlung per Vorkasse
Nach Erhalt der Bestellbestätigung und der darin enthaltenen Rechnungsnummer können Sie Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlen. Sobald der Kaufpreis auf unserem Konto eingegangen ist wird die Ware an Sie versandt.
Zahlung per Giropay
Giropay ist ein Online-Bezahlverfahren einiger Banken der deutschen Kreditwirtschaft, das auf der Überweisung des Online-Bankings basiert und speziell für die Anforderungen des Onlinehandels optimiert wurde. Bei der Bezahlung werden Sie vom Online-Shop sicher und direkt zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet. Hier melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten an. Nach erfolgreichem Login wird Ihnen automatisch eine Überweisung angezeigt, die alle Details des Kaufs bereits enthält. Um die Überweisung durchzuführen, brauchen Sie jetzt nur noch eine TAN einzugeben. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung. Zeitgleich erhält der Händler eine Zahlungsgarantie von Ihrer Bank oder Sparkasse. So erhalten Sie Ihre Ware noch schneller.
Zahlung per Kreditkarte
Bezahlen Sie bequem, einfach und sicher mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Beim Bestellvorgang benötigen wir zusätzlich zu Ihrer Kreditkartengesellschaft die Kartennummer, die Gültigkeit und die Prüfziffer Ihrer Karte. Der Kaufbetrag wird dabei sofort auf unser Bankkonto überwiesen. So erhalten Sie Ihre Ware noch schneller.
Zahlung per PayPal
Die Zahlungsweise PayPal ermöglicht es Ihnen in Onlineshops sicher, einfach und schnell bezahlen zu können. Der Kaufbetrag wird dabei sofort auf unser Bankkonto überwiesen. So erhalten Sie Ihre Ware noch schneller. Voraussetzung für die Zahlung mit PayPal ist ein bei PayPal kostenlos registriertes Benutzerkonto. Weitere Informationen über PayPal und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter https://www.paypal.de/.
Versand
Kostenloser Versand innerhalb Deutschland bei Bestellungen ab 160 €.
Sollte das Paket bei Ihnen beschädigt ankommen und/oder Ware fehlen, muss es innerhalb von 24 Stunden angezeigt werden. Dazu wenden Sie sich bitte an den zustellenden Transporteur und setzen uns darüber in Kenntnis. Für fehlende Ware übernehmen wir keine Haftung.
Bei beschädigter oder fehlerhafter Ware setzten Sie sich bitte innerhalb der nächsten 7 Tage nach Lieferung der Ware mit uns in Kenntnis und dokumentieren Sie diese Fehler. Fehlerhafte Ware kann nach Absprache mit uns, reklamiert und zurück geschickt werden.
Von welchem Versanddienstleister erhalte ich meine Lieferung?
Wir versenden mit DHL.
Welche Versandkosten fallen an?
Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet 7,- EUR.
Für den internationalen Versand innerhalb der EU*1 berechnen wir 14,49 EUR.
Für den internationalen Versand außerhalb der EU*2 werden die Versandkosten individuell im Bestellprozess angezeigt.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Alle Produkte sind direkt lieferbar. Dein DHL-Paket wird innerhalb von ca. 2 - 4 Werktagen ausgeliefert. Bei Sendungen außerhalb Deutschlands entsprechend länger. Bitte beachte, dass es bei erhöhtem Bestellaufkommen durch Aktionen zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Wünschst du einen Expressversand, bitte kontaktiere unseren Kundendienst: support@030-smart-solvers.com.
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Du kannst gern bei deiner Bestellung eine abweichende Lieferadresse, wie deine Arbeitgeber-Adresse oder eine DHL-Filiale in deiner Nähe angeben. Deine Rechnungsanschrift bleibt davon unberührt. Wird keine abweichende Lieferadresse angegeben, erfolgt die Lieferung an deine Rechnungsadresse.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach der Übergabe des Pakets an die DHL erhältst du in der Bestellbestätigung per E-Mail eine Sendungsnummer, mit der du den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst.
Was mache ich, wenn meine Sendung durch den Versand beschädigt wurde?
Solltest du ein Paket oder einen Artikel erhalten, der durch den Versand beschädigt wurde, dann lass dies bitte vom Zusteller im Unterschriftenfeld des Handscanners dokumentieren oder verweigere die Annahme der Sendung. Solltest du den Schaden erst verspätet feststellen, dann melde den Schaden der DHL. Bitte hierzu die folgende Schadensmeldung der DHL ausfüllen: https://static.paketda.de/pdf/dhl-schadensanzeige-0715.pdf
Du hast weitere Fragen?
Unseren Kundendienst erreichst du unter: support@030-smart-solvers.com.
1*: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden
2*: Rest der Welt: alle nicht unter 1 aufgeführten Länder